Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Kitzbühel: Cuche siegt vor Austria-Trio

Samstag 21. Januar 2012 von admin

Das Zittern um die Hahnenkammabfahrt auf der Streif hatte ein gutes Ende: Tausende Zuschauer sind nach Kitzbühel gepilgert, um den Speed-Spezialisten zuzujubeln. Aus ÖSV-Sicht verlief das Rennen extrem spannend: Youngster Joachim Puchner lag lange Zeit in Führung, am Ende schafften es mit Romed Baumann und Klaus Kröll gleich zwei Österreicher aufs Stockerl.

Nur ein Mann war wieder schneller: Der Schweizer Routinier Didier Cuche, der am Donnerstag noch sein Karriereende nach der Saison bekanntgegeben hat. Der 37-jährige krönte sich damit zum „Kaiser von Kitz“ (Copyright: Franz Klammer), da es bereits sein fünfter Sieg im Ski-Mekka war.

Audio Deskription Kitzbühel 2012

Johannes Karner und Philipp Stögner

Die Wiederholung des spannenden Rennens sowie die Pressekonferenz mit den Stimmen der Sieger hören Sie bis zum Slalom am Sonntag (10:15 Uhr erster Durchang, 13:30 zweiter Durchgang) im Audiostream auf www.hahnenkamm.com sowie in Kitzbühel auf der Radiofrequenz 89,3 Mhz.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 21. Januar 2012 um 22:04 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.