Kitzbühel: Cuche siegt vor Austria-Trio
Samstag 21. Januar 2012 von admin
Das Zittern um die Hahnenkammabfahrt auf der Streif hatte ein gutes Ende: Tausende Zuschauer sind nach Kitzbühel gepilgert, um den Speed-Spezialisten zuzujubeln. Aus ÖSV-Sicht verlief das Rennen extrem spannend: Youngster Joachim Puchner lag lange Zeit in Führung, am Ende schafften es mit Romed Baumann und Klaus Kröll gleich zwei Österreicher aufs Stockerl.
Nur ein Mann war wieder schneller: Der Schweizer Routinier Didier Cuche, der am Donnerstag noch sein Karriereende nach der Saison bekanntgegeben hat. Der 37-jährige krönte sich damit zum „Kaiser von Kitz“ (Copyright: Franz Klammer), da es bereits sein fünfter Sieg im Ski-Mekka war.
Die Wiederholung des spannenden Rennens sowie die Pressekonferenz mit den Stimmen der Sieger hören Sie bis zum Slalom am Sonntag (10:15 Uhr erster Durchang, 13:30 zweiter Durchgang) im Audiostream auf www.hahnenkamm.com sowie in Kitzbühel auf der Radiofrequenz 89,3 Mhz.
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 21. Januar 2012 um 22:04 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.