Bitte an den ÖFB und football4all
Montag 15. September 2008 von Helga Bachleitner
Die Stimmung war am Samstag am Kochen, weil die österreichische Mannschaft eine beeindruckende Leistung bot.
Schade waren nur die Aussetzer bei der Audioübertragung, die anscheinend bei den einzelnen Besuchern unterschiedlich waren. Und oft von der Haltung des Kopfhörers abhängig waren. Es könnte sein, dass das Signal etwas zu schwach ist und je nach Stellung des Kopfhörers besser bzw. schlechter empfangen werden kann. In Graz funktioniert das selbe System – selber schon ausprobiert, jedenfalls ganz gut.
Was mir auch gefallen hat ist, dass die Kommentatoren sich nach dem Spieleiner kurzen Featback-Runde gestellt haben und uns nach Anregungen gefragt haben.
Falls das Service wirklich ausgebaut werden sollte, ist es für mich auf jeden Fall ein wichtiger Grund öfters ins Stadion zu gehen um mir ein Fußballspiel anzuschauen. Die Kommentare sind nämlich wesentlich besser, als wenn mann speziell ein Spiel von Thomas König im ORF kommentiert bekommt.
Wie die Qualität der ORF Übertragungen abgenommen hat zeigt der ORF selber in den Wiederholungen von legendären Spielen der 70er und 80er Jahren, wo noch viel mehr Wert auf Details gelegt wird, während die Sprecher heute oft minutenlang kein Wort herausbringen.
Also hier meine Bitte an den ÖFB und Football4all: Bitte macht so weiter!!!Es handelt sich um eine großartige Aktion.
Michael Berger
Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 15. September 2008 um 10:07 und abgelegt unter Allgemein, Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.